Kategorien
Referenzen

Lapp Italia: Warum Sie in das Management-Training von Qianlead investieren sollten

Mir ist klar, dass wir über die „weichen“ Ergebnisse hinaus, wie den kulturellen Wandel, den Ansatz, die Teamarbeit und den Informationsaustausch, auch die harten Ergebnisse in den Zahlen berühren können. Ich glaube, es ist kein Zufall, dass der Umsatz im zweiten Teil unseres Geschäftsjahres viel höher war als im ersten Teil des Jahres: Im zweiten Teil haben wir Ergebnisse mit + 15%, + 20% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Jahres erzielt Vorjahr in einem offensichtlich ungünstigen wirtschaftlichen Kontext.WeiterlesenLapp Italia: Warum Sie in das Management-Training von Qianlead investieren sollten

Kategorien
Referenzen

Heidelberg Italia: Management und Verkaufsteam auf den zukünftigen Geschäftserfolg ausrichten

Sie haben sich nicht nur in dem Thema als sehr kompetent erwiesen, sondern auch in anderen, in denen Sie Ihren persönlichen Beitrag auf sehr einfache und spontane Weise geschickt übermittelt haben.WeiterlesenHeidelberg Italia: Management und Verkaufsteam auf den zukünftigen Geschäftserfolg ausrichten

Kategorien
Die Trainer

Hong Liu

Ein erfahrener HR-Experte mit mehr als 10 Jahren nachweislicher Erfolgsbilanz in der Personalführung sowie Beratung für das Management von Führungskräften in MNC sowohl in der B2B- als auch in der B2C-Branche. Ihre tiefgreifende Erfahrung als strategische Personalleiterin in äußerst herausfordernden Situationen wie der Gründung einer völlig neuen Organisation, der Integration nach dem Zusammenschluss oder der Bereinigung nach einer erfolglosen Transformation macht sie einzigartig auf dem Markt. WeiterlesenHong Liu

Kategorien
Die Trainer

Stefan Gliesche

Ein zertifizierter Managementtrainer und Coach mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Führungs- und Verkaufstraining, der in deutscher, englischer und italienischer Sprache in ganz Europa und Asien arbeitet. Er ist lizenzierter Verhaltensanalytiker und Berater für die MotivPotentialAnalyse und lizenzierter SCAN-Coach. WeiterlesenStefan Gliesche

Kategorien
Referenzen

Was man über uns erzählt...

WeiterlesenWas man über uns erzählt...

Kategorien
Stream

Die Wissenschaft hinter Qianlead Fusion

Unser Ansatz ist stark verwurzelt in der neuesten Forschung über die menschliche Persönlichkeit und Kommunikation: Konzepte von genialen Köpfen, die heute ein hochwirksames Training ermöglichen. Lesen Sie hier über unsere Weisheitsquellen!WeiterlesenDie Wissenschaft hinter Qianlead Fusion

Kategorien
Stream

Qianlead Fusion: Warum es einfach funktioniert.

Nein, it’s keine Zauberei - it’s Expertise: eine Sammlung von miteinander verbundenen Coaching- und Trainingstechniken unterstützt Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg im Einklang mit Ihrer Persönlichkeit. Wir wissen, dass es bis zu 6 Monate kontinuierlicher Arbeit erfordert, eine alte Gewohnheit gegen eine neue Strategie auszutauschen: dies ist nur einer der Gründe, warum wir in Ergebnissen planen, nicht in Trainingstagen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum das Qianlead Fusion Sie auf Ihrem Karriereweg wirklich voranbringt.WeiterlesenQianlead Fusion: Warum es einfach funktioniert.

Categories
Testimonials

Lapp Italia: Why you should invest in Qianlead’s management training

I realize that beyond what are the “soft” outcomes, like the cultural change, the approach, the teamwork, the sharing of information, we can touch what are also hard results in the numbers. I believe that it is no coincidence that in the second part of our fiscal year the revenue was much higher than in the first part of the year: in the second part we achieved results with +15%, +20% compared to the same period of the previous year in an obviously unfavorable economic context.Continue readingLapp Italia: Why you should invest in Qianlead’s management training

Categories
Testimonials

Heidelberg Italia: Aligning the management and the sales team for future business success

You proved to be very competent not only in the subject matter, but also in others in which you skillfully transmitted your personal contribution in a very simple and spontaneous way.Continue readingHeidelberg Italia: Aligning the management and the sales team for future business success

Categories
Trainers

Hong Liu

An experienced HR expert with more than 10 years of proven track record in HR leadership as well as consulting for top executive level management in MNC in both B2B and B2C industries. Her profound experience as a strategic HR leader in highly challenging situations like start-up of a whole new organisation, post merger integration, or clean-up after an unsuccessful transformation render her unique in the market. Continue readingHong Liu

Categories
Trainers

Stefan Gliesche

A certified management trainer and coach with more than 15 years of experience in leadership and sales training, working in German, English and Italian language all over Europe and Asia. He is a licensed behavioural analyst and consultant for the MotivPotentialAnalyse, and a licensed SCAN coach. Continue readingStefan Gliesche

Categories
Testimonials

What they say about us…

Continue readingWhat they say about us…

Categories
Stream

The Science Behind Qianlead Fusion

Our approach is strongly rooted in the latest research into the human personality and communication: concepts by genius minds that make highly effective training possible today. Read here about our sources of wisdom!Continue readingThe Science Behind Qianlead Fusion

Categories
Stream

Qianlead Fusion: Why it just works.

No, it’s not magic – it’s expertise: a collection of interconnected coaching and training techniques will support you on your way towards success in harmony with your personality. We know that it takes up to 6 months of continuos doing to exchange an old habit for a new strategy: this is only one of the reasons, why we plan in results, not in training days. Read on to find out, why the Qianlead Fusion will really make a difference in bringing you forward on your career path.Continue readingQianlead Fusion: Why it just works.