Learn to lead by inspiration.

Das kraftvolle Trainingsprogramm 
 für talentierte Führungskräfte

Inspirierende Führung ist der entscheidende Faktor für Erfolg oder Misserfolg, denn selbst die innovativste Idee wird sich nicht in ein Bestseller-Produkt verwandeln, wenn das Management nicht die gesamte Belegschaft dazu inspirieren kann, bereitwillig ihren Beitrag zu leisten. Aber auch wenn sich 97%-Manager als starke Führungskräfte verstehen fühlen sich laut Gallup Engagement Index nur 20% ihrer Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten motiviert.

Stellen Sie sich vor, welche ungenutzte Energie eine kompetente Führungskraft freisetzen könnte: es ist ziemlich offensichtlich, dass Die Qualität der Führung ist in den meisten Organisationen der Aspekt mit dem grössten Optimierungspotential. Gleichzeitig ist es die Investition mit dem höchsten RoI: Wenn Manager den Wandel gestalten und Mitarbeiter daraufhin das Vertrauen entwickeln um sich voll und ganz zu engagieren, entsteht ein nachhaltiger Strom der Inspiration der zu mehr Produktivität, mehr Innovationen und mehr Profitabilität führt.

Wir haben Qianlead7 als entwickelt Managementtraining mit direkt umsetzbaren Learnings für jeden Schritt auf dem Weg, tief verwurzelt in einer systemischen Führungsphilosophie, die sich auf Empowerment konzentriert: durch das Heranführen an die Denkweise und die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um alle in Ihrem Team zu Höchstleistungen zu führen.

Qianlead7 ist der sichere und zuverlässige Ansatz in Italien und China, um Ihr Unternehmen in eine zeitgemäße Organisation zu verwandeln, die von inspirierender Führung getragen wird: Mit dieser Komplettlösung für KMU können Sie das Führungsgremium Ihres Unternehmens innerhalb von 4 bis 12 Monaten radikal verändern, um es auf die Herausforderungen der VUCA-Welt vorzubereiten. Geleitet von gemeinsamen Werten und einer klaren Vision, basierend auf effektiven Strukturen und Prozessen und unterstützt durch die nachhaltige Entwicklung von Talenten im Unternehmen, wird das Führungsteam dann das gesamte Unternehmen auf eine vollkommen neue Stufe der Motivation, Zusammenarbeit und Produktivität führen.

Der Qianlead Vorteil

Inspirierende Führung kann erlernt werden: indem man an seiner Einstellung und seinen Fähigkeiten arbeitet und sie stark in seiner Persönlichkeit verankert.

Wir engagieren uns leidenschaftlich um Ergebnisse zu realisieren: Sie werden von unserem systemischen Ansatz profitieren, weil wir das bestehende Umfeld mit einer ganzheitlichen Lösung aus Training von Soft Skills, Performance Management und Personalentwicklung bereichern. So werden Sie bereits nach sehr kurzer Zeit einen Wandel hin zu mehr authentischer Motivation, fokussierterer Zusammenarbeit und mehr erreichten Zielen erleben - was im heutigen herausfordernden Umfeld zum entscheidenden Faktor für den Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit werden kann.

Es ist unsere Leidenschaft, Menschen zu befähigen: Sie werden von unserem persönlichkeitszentrierten Ansatz profitieren, da jeder Teilnehmer eine eigene Implementierung der Fähigkeiten und Methoden entwickelt. Um dieses Ziel zu erreichen, integrieren wir die Lernerfahrungen in der Gruppe mit individuellen Coaching- und Training-on-the-job-Einheiten. Im Ergebnis erleben Sie bereits nach Abschluss des ersten Trainingszyklus eine spürbare Veränderung in Einstellung und im Verhalten, die zu ersten beobachtbaren Erfolgen führt.

Es ist unsere Leidenschaft, Leistung zu ermöglichen: Sie werden von der einheitlichen methodischen und ethischen Basis all unserer Trainings- und Beratungsaktivitäten profitieren, denn diese einheitliche Führungsphilosophie wird zur Grundlage für eine vertrauensvollere und befähigendere Zusammenarbeit in der Organisation. Wir konzentrieren uns zunächst auf Persönlichkeit und Einstellung als solide Grundlage für die Entwicklung einer Führungskraft und erst dann auf messbare Führungsfähigkeiten, die erlernt, trainiert und bewertet werden können. Infolgedessen werden sie beginnen, ein förderndes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem eine harmonische Zusammenarbeit, konzentrierte Motivation und leidenschaftliche Kreativität gedeihen können.

5 Ergebnisse des Managementtrainings mit dem Qianlead7-System

1

MEHR ENGAGEMENT

Da die Führungskräfte die Mitarbeiter aktiv in die Unternehmensvision einbeziehen, fühlen sie sich als Teil des Teams stärker für ihre persönlichen Ziele verantwortlich und arbeiten daher mit mehr Leidenschaft und Qualität und im Einklang mit den Bedürfnissen des gesamten Unternehmens.

2

MEHR ZUSAMMENARBEIT

Da Führungskräfte aktiv die Zusammenarbeit im Team entwickeln, finden sie für jede einzelne Komponente die richtige Rolle. So schaffen sie den Kontext für eine respektvolle Zusammenarbeit auf der Grundlage gemeinsamer Ziele, was zu mehr Produktivität im Team, aber auch darüber hinaus führt.

3

MEHR ERGEBNISSE

Weil Führungskräfte nach Zielen führen, belohnen sie das, was Ergebnisse bringt, und unterstützen dort, wo es an Fähigkeiten fehlt. Als Folge davon übernimmt jeder die Verantwortung für seine Verpflichtungen, was zu hervorragenden Ergebnissen führt.

4

MEHR LEISTUNGSTRÄGER

Da Führungskräfte das volle Potenzial aller Mitarbeiter entwickeln, wird die Arbeit zu einer anregenden Herausforderung, bei der sich leistungsstarke Mitarbeiter geschätzt fühlen. Dadurch bleiben die vielversprechendsten Talente im Unternehmen, um ihre Karriere fortzusetzen und gleichzeitig andere High Potentials anzuziehen.

5

MEHR GEWINN

Da der CEO und das Managementteam ein Umfeld transparenter und effizienter Prozesse schaffen, mit klaren und respektierten Verantwortlichkeiten und zielorientierter Entwicklungsunterstützung für jeden einzelnen Mitarbeiter, werden alle stärker aufeinander abgestimmt und verpflichtet sein, mehr Umsatz zu generieren.

Das Qianlead Trainer Team

Das exklusive Unternehmen für Führungskräftetraining

Keine Kompromisse: immer das Original, immer voller Einsatz, immer die beste Qualität

Hong Liu und Stefan Gliesche, beides anerkannte Experten ihres Fachs, sind Herz und Hirn hinter Qianlead: Gemeinsam entwickelten sie den Qianlead7-Ansatz für Führungskräfte auf der Basis ihrer profunden Erfahrung in Management und Training für Marken wie Apple, Bosch, Engel & Völkers, Lapp Group, S.C.Johnson, Telefonica, Wagner Spraytech und viele andere.

Mit dem Qianlead7-Management-Trainingssystem haben sie den Ausbildungsplan geschaffen, mit dem sie ihre Vision einer Befähigung zur Führung auf der Grundlage bewertbarer Fähigkeiten und respektvoller Zusammenarbeit verwirklichen können.

Ihre praktische Erfahrung in dem vielfältigen Umfeld von Unternehmen in Europa und Asien ebenso wie ein fundierter theoretischer Hintergrund sind zur soliden Grundlage eines Ausbildungssystems geworden, das Manager systematisch zur Meisterschaft in der Menschenführung entwickelt.

Fähigkeiten systematisch aufbauen.

Erfolgreiche Implementierung im Arbeitsumfeld 
 dank strukturierter Methoden und 1on1-Sessions

Die Qianlead7 Skills: herausragende Führungskompetenz kann man erlernen

7 essenzielle Fähigkeiten, die jeder Manager beherrschen muss, um erfolgreich zu sein

Unser Ziel ist es, das Lernen so einfach wie möglich zu machen: denn wir wollen der Katalysator für echte, spürbare Veränderungen im täglichen Arbeitsumfeld unserer Kunden werden. Aus diesem Grund beruht unser gesamtes Schulungskonzept auf der Philosophie der Simplizität: Wir haben die Komplexität rigoros reduziert und uns auf die wesentlichen Elemente relevanter Informationen konzentriert, um eine klare, kraftvolle und essentielle Vision von Führung zu verwirklichen.

Wir definieren Führung als die Kompetenz, definierte Ziele zu erreichen - aufgegliedert in in 7 zentrale Aspekte, die alle das eine übergeordnete Ziel unterstützen: Menschen dazu zu inspirieren, ihr ganzes Potenzial für die Verwirklichung der strategischen Ziele einer Organisation einzusetzen. 

In einem modernen Unternehmen hat eine Führungskraft drei Kernaufgaben:

  • Menschen hinter einem größeren Ziel oder einer größeren Vision zu vereinen und die Prozesse der Zusammenarbeit zu definieren, mit denen dieses Ziel erreicht wird
  • ein ergebnisorientiertes und gleichzeitig motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen
  • und jeden Mitarbeiter sowie das gesamte Team systematisch zu nachhaltigen Spitzenleistungen zu entwickeln.

Wie für jede andere Aufgabe muss man Kompetenzen aufbauen, wenn man die Aufgabe effizient bewältigen möchte: das ist die gute Nachricht. Denn wie jede andere Kompetenz auch, ist inspirierende Führungsstärke nicht von Natur aus gegeben, sondern wird im Laufe der Zeit entwickelt. Mit Qianlead7 haben wir ein Management-Trainingssystem entwickelt, mit dem wir systematisch die grundlegenden Fähigkeiten vermitteln und trainieren die den Unterschied zwischen einem guten Manager und einer großartigen Führungskraft ausmachen.

Das Erfolgsdreieck: Lernen auf drei Ebenen

Jede Verhaltensänderung beginnt mit einer Mentalitätsveränderung

Das Ziel jeder Investition in Weiterbildung ist eine dauerhafte Veränderung von Verhaltensmustern. Aber jede beobachtbare Verhaltensänderung entspringt einem unsichtbaren Sinneswandel: Denn nur das, woran wir glauben, werden wir umsetzen, wenn uns niemand kontrolliert. Machen Sie einen kurzen Realitätscheck: Was ist aus Ihren Guten Vorsätzen für das Neue Jahr geworden? Die Annahme, dass sich Ziele im Geschäftsleben von den Guten Vorsätzen in ihrer Wirkung unterscheiden könnten, ist vollkommen illusorisch. Wenn Sie also wirklich eine Veränderung anstoßen wollen, müssen Sie zuerst die Herzen gewinnen, dann die Hände trainieren und schlussendlich dafür sorgen, dass dies Alles auch solide in Werten und Überzeugungen verankert ist, damit es dauerhaft Bestand haben wird.

Aus diesem Grund sind alle unsere Schulungen um das Qianlead-Erfolgsdreieck herum aufgebaut: Das Erarbeiten nicht nur von Fertigkeiten und Kenntnissen, sondern auch die Berücksichtigung der Charaktereigenschaften, Motive und Überzeugungen einer Person in den Ansatz führt zu einem deutlich höheren Einsatz bei der Umsetzung des Gelernten nach dem Training. Zwar bedeutet das, dass ein wichtiger Teil der Lerneinheiten für die Diskussion um Werte, Ziele und Prozesse genutzt wird - aber es führt auch zu einer deutlich höheren Effizienz des Lernens in den Teilen, die dem Erwerb neuer Fähigkeiten gewidmet sind.

Zugegeben, es bedarf schon etwas mehr Einsatz. Aber es ist so sehr viel effektiver: Denn wenn Sie an das, was Sie in Ihrem Ansatz ändern sollen, selber glauben, dann werden Sie es auch dann noch tun, wenn Ihnen kein Trainer oder Vorgesetzter dabei zuschaut.

Der Qianlead Flow: Lernen Sie es zu tun, auf Ihre Weise.

Die kunstvolle Kombination verschiedener Trainingsmethoden schafft mehr Nutzen für jeden investierten Euro

Da jede Situation einzigartig ist, kann Qianlead7 leicht auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden: Erst nach einer gründlichen Analyse der Führungsqualität, der Werte und Strategien empfehlen wir ein individuell aus Qianlead7 Trainingselementen und, falls erforderlich, speziell entwickelten Erweiterungen aufgebautes Schulungssystem. So ist es einerseits auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ausgerichtet, andererseits mit minimalen Entwicklungskosten verbunden und in wenigen Wochen bereit für den Einsatz in Ihrem Unternehmen. Mit anderen Worten: Mit Qianlead7 ist es einfach, kostengünstig und schnell möglich, mit dem Aufbau eines inspirierenden Führungsteams zu beginnen, das Ihr Unternehmen für immer verändern wird.

Wir sind uns bewusst, dass die größte Anstrengung erst nach dem erfolgreichen Abschluss des Trainingsprojekts geleistet werden muss: Denn dann ist es an den Teilnehmern, den neu erlernten Ansatz konsequent in der Praxis umzusetzen. Qianlead7 ist von Anfang an auf diese Herausforderung ausgerichtet: Da sich das System aus miteinander verzahnten, über Monate hinweg dauernden Trainingseinheiten zusammensetzt, werden sich bereits während des laufenden Programms erste Einstellungen und Verhaltensmuster nachhaltig verändern und daher Ihre Führungskräfte gründlich auf die Zeit danach vorbereiten.

Sichtbare Veränderungen werden jedoch bereits in und nach der ersten Trainingseinheit stattfinden, denn jedes Qianlead-Element hat ein klar definiertes Trainingsziel mit konkreten Aufgaben, die unmittelbar im wirklichen Leben umgesetzt werden. Mit jeder neuen Trainingseinheit werden Schritt für Schritt ein paar neue Fertigkeiten hinzugefügt, während das bereits Gelernte kontinuierlich wiederholt und trainiert wird. Im Laufe der Zeit entwickelt sich die Führungskompetenz. Anfangs neue und ungewohnte Ansätze, Einstellungen und Strategien werden zum neuen Standard. Und die Fähigkeit, andere zu motivieren und zu entwickeln, wächst.

Nach Abschluss des Programms hat sich ein tiefes Verständnis für die Rolle der Führungskraft und ihre/seine Verantwortung entwickelt. Und auch die Fähigkeit, diese Rolle mit Leben zu füllen. Sie werden Zeuge der Entstehung einer inspirierenden Führungspersönlichkeit.

Lassen Sie es geschehen.

Ihr nächster Schritt: Buchen Sie jetzt
 Ihre kostenlose Beratung mit unseren Experten

Wir haben den Anspruch, unsere Ziele zu erreichen - das befriedigendste Ergebnis unserer Arbeit ist es zu sehen, wie sich die im Training angestoßenen Veränderungen im wirklichen Leben realisieren. Und das wird von unseren Kunden anerkannt: Sie vertrauen uns, weil sie bereits unmittelbar nach dem ersten Workshop erste Veränderungen in Einstellung und Verhaltensmustern bemerken. Und sie erleben, wie sich diese Veränderungen im Laufe der Zeit zu mächtigen Fähigkeiten ihrer Führungskräfte entwickeln, mit denen sie ihre Mitarbeiter inspirieren, führen und motivieren. 

Hier sind ihre Top 5 Gründe, warum sie uns gewählt haben für ihre Cahnge-Projekte: 

  1. Nachhaltige Ergebnisse: wir nutzen bestehende Systeme und Strukturen im Unternehmen, um die Wirkung unserer Ausbildung zu verstärken. Dieser systemische Ansatz integriert das Neue mit dem Alten und schafft so ein Umfeld, das echte Veränderungen ermöglicht und zu kontinuierlicher Verbesserung anregt.
  2. Aktivierende Sessions: wir wissen, wie das Gehirn funktioniert, und benutzen dieses Wissen in unserem Trainingsdesign. Infolgedessen beteiligen sich die Teilnehmer aktiv am Seminar, arbeiten konzentriert an ihrer individuellen Entwicklung und können dadurch wertvolle Erkenntnisse an ihren Arbeitsplatz mitnehmen.
  3. Messbare Fortschritte: wir haben messbare Qualitätsmaßstäbe für alle relevanten Führungskompetenzen definiert. Dies ermöglicht es, die Entwicklung der Fertigkeiten zu verfolgen und befähigt Führungskräfte, beobachtbare Kriterien für Soft Skills in die Leistungsbewertung einzubeziehen.
  4. Glaubwürdige Motivation: wir tun nur das, woran wir glauben - und das merkt man. Wir glauben, dass Authentizität und Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg in Ausbildung und Führung sind. Und wir lassen unseren Worten Taten folgen - deshalb lassen sich unsere Teilnehmer regelmäßig auf das Training ein und nehmen grossen Enthusiasmus und hohe Motivation mit ins Büro zurück.
  5. Vorhersehbare Investition: wir glauben an volle Transparenz der Kosten und Dienstleistungen. Deshalb schätzen unsere Kunden die Klarheit unserer Rechnungen: Der zu zahlende Betrag ist genau der zuvor vereinbarte Betrag, auch wenn sich das Programm im Laufe der Zeit leicht verändert hat.

Wie Sie sehen, gibt es viele gute Gründe, in die Führungskräfteausbildung mit Qianlead zu investieren. Aber wir möchten es Ihnen die Entscheidung, ob unsere Lösung Ihren Bedürfnissen entspricht, noch leichter machen: Lassen Sie uns miteinander sprechen und es gemeinsam herausfinden - mit einem Trainingsexperten, nicht mit einem Vertriebsmitarbeiter. Ohne weitere Bedingungen.

· · ·

Kontaktieren Sie uns: Es könnte Ihr Leben verändern.

Sie sprechen über den Nutzen einer Umsetzung des Qianlead-Programms für Führungskräfteausbildung in Ihrem Unternehmen mit Stefan Gliesche.

Mit der Bestätigung des Termins erhalten Sie einen Google Hangouts-Link für die Sitzung; alternativ können wir uns in unserem Büro Ca' del Co' in der Nähe von La Spezia, Italien, treffen. Ca 'del Co' am Stadtrand von La Spezia, Italien.

Diese Beratung ist für Sie vollständig kostenlos und unverbindlich - wir möchten Ihnen lediglich die Möglichkeit bieten, Qianlead näher kennen zu lernen und zu entscheiden, ob eine Zusammenarbeit mit Qianlead für Sie und Ihr Unternehmen von Nutzen wäre.

Wenn Sie Ihre Beratung jetzt buchen, gibt es sogar noch einen weiteren Clou: Sie erhalten einen Coupon für eine kostenlose 90-minütige Coaching-Sitzung im Wert von 399 Euro zu einem Thema Ihrer Wahl.

Sprechen Sie mit dem Experten

Kostenlose Erstberatung 30 Minuten

Kategorie:

Learn to lead by inspiration.

The empowering training program 
 for talented business leaders

Inspiring leadership is the deciding factor for success or failure, because even the most innovative idea will not transform itself into a bestselling product if the management cannot inspire the whole workforce to willingly contribute their part: but even though 97% of managers see themselves as strong leaders, according to the Gallup Engagement Index only 20% of their associates feel motivated by their superiors.

Just imagine the unused energy a skilled leader could unleash: it’s quite obvious that the quality of leadership is the most relevant area of improvement in most organisations. At the same time it’s the investment with the highest RoI: because once managers embrace the change and associates develop the trust to fully commit, a sustainable stream of inspiration will lead to more productivity, more innovation and more profit.

We developed Qianlead7 as a management training with actionable learnings for every step alogn the way, rooted deeply in a systemic leadership philosophy that concentrates on empowerment: by teaching the mindset and the skills you need to lead everyone in your team to their peak performance.

Qianlead7 is the safe and trusted approach in Italy and China to transform your business into a state-of-the-art organisation pushed forward by inspiring leadership: using this complete solution for SMEs you can radically change your company’s leadership system within 4 to 12 months to prepare it for the callenges of the VUCA world. Guided by shared values and a clear vision, based on effective structures and processes, and supported by the sustainable development of talent in the company, the management team will then take the whole company to a new level of motivation, collaboration, and productivity.

The Qianlead Advantage

Inspiring Leadership can be learned: by working on your attitude and skills, and strongly rooting them in your personality

We’re passionate about achieving results: you will benefit from our systemic approach because we enrich an existing environment with a holistic solution composed of soft skills training, performance management and people development. As a result already after a very short time you will experience a change towards more authentic motivation; more focused collaboration; more goals achieved – which in today’s challenging environment might become the deciding factor for staying competitive.

We’re passionate about empowering people: you will benefit from our personality-centered approach because every participant will develop a particular implementation of the skills an methods. To achieve this objective we integrate group learning experiences with individual coaching and training-on-the-job sessions. As a result already after the completion of the first training cycle you will experience a tangible change in attitude and behaviour, leading to first observable successes.

We’re passionate about enabling performance: you will benefit from the consistent methodical and ethical foundation of all our training and consulting activities, because this common leadership philosophy will become the foundation for a more trusting and empowering collaboration in the organisation. We focus on personality and attitude as firm foundation for a leader’s development first, and only then on measurable leadership skills that can be learned, trained and assessed. As a result they will start to create a supportive working environment in which harmonious collaboration, focused motivation and passionate creativity can thrive.

5 Results of Management Training with the Qianlead7 System

1

MORE COMMITMENT

Because leaders include employees actively in the company vision, as a part of the team they feel more responsible for their personal goals. As a result, they will work with more passion and quality, and in line with the needs of the entire company.

2

MORE COOPERATION

Because leaders actively develop team collaboration, they find the right role for each individual component. In this way they create the context for respectful cooperation based on shared goals, leading to more productivity in the team but also beyond.

3

MORE RESULTS

Because leaders lead by objectives, they reward what delivers results and support where skills are lacking. As a result, everyone assumes the responsibility for their commitments, leading to outstanding results.

4

MORE HIGH PERFORMERS

Because leaders develop the full potential of all employees, work becomes a stimulating challenge in which high-performance employees feel appreciated. As a result, the most promising talents will remain in the company to pursue their careers, while also attracting other high potentials.

5

MORE PROFIT

Because the CEO and the management team create an environment of transparent and efficient processes, with clear and respected responsibilities and goal-oriented development support for each individual employee, everyone will be more aligned and committed to generating more revenue .

The Qianlead Trainer Team

The Boutique Leadership Training Company

No compromises: always the original, always full commitment, always the best quality

Hong Liu and Stefan Gliesche, both recognised experts of their professions, are the hearts and brains behind Qianlead: together they developed the Qianlead7 approach for business leaders from their profound experience in management and training for brands like Apple, Bosch, Engel & Völkers, Lapp Group, S.C.Johnson, Telefonica, Wagner Spraytech and many others.

With the Qianlead7 management training system they have created the training curriculum to fulfill their vision of empowering leadership rooted in assessable skills and respectful collaboration.

Their practical experience in the diverse environments of corporations in Europe and Asia as well as a strong theoretical background have become the solid foundation of a training system that systematically develops managers to leadership mastery.

Systematically build up skills.

Successful implementation in the work environment 
 thanks to structured methods and 1on1 sessions

The Qianlead7 Skills: Great Leadership Can Be Learned

The 7 essential skills every people manager needs to master to become successful

Our goal is to make learning as simple as possible: because we want to become the catalyst for real, tangible change in our clients’ daily woring environment. As a resullt, our whole training approach ebraces the philosophy of simplicity on every level: we have rigorously reduced complexity and focused on the essence of relevant information to implement a clear, powerful and essential vision of leadership.

We define leadership as a competence to create the desired result in 7 key areas, all of them supporting the central goal: inspire people to commit their full potentiality to achieving the organisation’s strategic objectives. 

In a modern company a leader has 3 core tasks:

  • to unite people behind a bigger goal or vision and to define the processes of collaboration to achieve this goal
  • to create a results-focused, and at the same time motivating working environment
  • and to systematically develop every associate as well as the whole team to sustainable peak performance.

Like for any other task you need to build up competencies if you efficiently want to master it: and that’s the good news. Because like any other skill, inspiring leadership is not given by nature but developed over time. With Qianlead7 we have developed a management training system for systematically teaching and training the essential skills that will make the difference between a good manager and a great leader.

The Success Triangle: Learning on Three Levels

Every change in behaviour starts with a change in the mindset

The goal ofevery investment in training is a permanent change in behaviours. But every observable change of behavior starts from an invisible change of mind: because only what we believe in will really happen when nobody is controlling. Do a brief reality check: how did your last New Year’s Resolutions work out? To assume, that objectives in business life could be any different from New Year’s Resolutions would be totally crazy. If you really want to initiate change, you need to first win the hearts, then train the hands, and make sure that it is soundly anchored in values and beliefs to make it last.

This is why all our trainings are built around the Qianlead Success Triangle: working not only skills and kowledge but also including a person’s characterisitcs, motivations and beliefs into the approach leads to a significantly higher commitment to implement the learnings after the training. That results in an important part of the sessions being used to align about values, goals and processes – but also a significantly higher learning efficiency in the parts dedicated to acquire new skills.

Granted, it takes a bit more effort. But it is so much more effective: because when you believe in what you’re supposed to change in your approach, then you will continue doing so even when no trainer or superior is watching.

The Qianlead Flow: Learn to Do, Your Way

The skillful combination of various training methods leads to more value for the euro

Because every situation is particular, Qianlead7 can easily be tailored to the specific needs of your company: only after a profound analysis of the leadership quality, of values and strategies, we will recommend a training system individually built from Qianlead7 training elements and, if required, specially developed additional sessions. Thus, it will at the same time focus on your company’s needs, require minimum development costs and be ready to launch in only a few weeks’ time. In other words, with Qianlead7 it is easy, cost-efficient and quick to start building up an inspiring leadership team that will change your company forever.

We are well aware of the fact that the biggest work will have to be done once a training project is successfully concluded: because then it will be the participants’ turn to implement the newly learned approach. Qianlead7 is designed from the very first beginning with this challenge in mind: because it is a system of interconnected training sessions stretching over months, it will sustainably change attitudes and behaviours already while the program is still running, and as a result solidly prepare your managers for the time after.

Visible changes will already happen in and after the first training session though, because every Qianlelad Element has a clearly defined training goal with specific tasks to be immediately implemented in real life. With every new session a few new skills will be added step by step, while the old learnings get repeated and trained continuously. Over time the leadership capacity improves, once new approaches, attitudes and strategies become the new standard, and the power to motivate and develop others grows.

Once the program ends, a deep understanding for the leader’s role and her/his responsibility has evolved. As have the skills to fill this role with life. You’re witnessing an inspiring leader in the making.

Make it happen.

Your next step: schedule a free consultation
 with our experts today

We want to get the job done – the most rewarding result for our work is to see the change we initiated in the training materialise itself in real life. And this is recognised by our clients: they trust us, because immediately after the first workshop they already observe first changes in attitude and behaviour. And experience how these changes mature over time into powerful skills of their management team to inspire, to lead, and to motivate their staff. 

Here are their top 5 reasons, why they chose us for their change projects: 

  1. Lasting results: we use existing systems and structures in the company to leverage our training’s effect. This systemic approach integrates the new with the old, creating an environment that makes real change possible and stimulates continuous improvement.
  2. Engaging sessions: we know how the brain works, and we make use of it in our training design. As a result, participants actively engage in the sessions, work concentratedly on their individual improvement and bring back valuable take-aways to their workplace.
  3. Measurable improvement: we defined measurable quality levels for all relevant leadership skills. This allows for the tracking of growing skill sets and enables managers to include observable criteria for soft skills in the performance rating.
  4. Credible motivation: we only do what we believe in – and It shows. We believe that being authentic and passionate is the key to success in training and leadership. And we walk the talk – this is why our participants regularly fully buy in and take high motivation back to the office.
  5. Predictable investment: we believe in full transparency of costs and services. As a result our clients appreciate the clarity of our invoices: the amount due is the exact amount agreed upon before, even if the program slightly changed over time.

As you can see, there are many good reasons to invest in leadership training with Qianlead. But we want to make it even easier for you to decide weather our solution fits your need: let’s talk and find out – with a training expert, not a sales person. No strings attached.

· · ·

Get in touch: it might change your life.

You will discuss  the benefits of implementing Qianlead’s leadership training programme in your company with Stefan Gliesche.

With the confirmation of the appointment you will receive a Google Hangouts link for the session; alternatively we can meet at our office Ca’ del Co’ in the outskirts of La Spezia, Italia.

This consultation will be completely free of charge and without any obligation – we would simply like to offer you the opportunity to get to know Qianlead better and to decide whether a cooperation with Qianlead would be beneficial for you and for your company.

If you book your consultation now, we’ll even throw in another goodie: you’ll receive a voucher for a free 90-minutes coaching session valued at € 399 on a topic of your choice.

Talk to the Expert

Free first consultation 30 minuti

Category: