Kategorien
Mein Programm

Starten Sie Ihr Programm noch heute

Noch bei Qianlead dabei? Buchen Sie direkt Ihren kostenlosen Termin mit dem Experten: Jetzt wäre der perfekte Augenblick, um in Ihre Soft Skills in der Führung zu investieren!

Hier sind ihre Top 5 Gründe, warum sie uns gewählt haben für ihre Change-Projekte 

  1. Nachhaltige Ergebnisse: wir nutzen bestehende Systeme und Strukturen im Unternehmen, um die Wirkung unserer Ausbildung zu verstärken. Dieser systemische Ansatz integriert das Neue mit dem Alten und schafft so ein Umfeld, das echte Veränderungen ermöglicht und zu kontinuierlicher Verbesserung anregt.
  2. Aktivierende Sessions: wir wissen, wie das Gehirn funktioniert, und benutzen dieses Wissen in unserem Trainingsdesign. Infolgedessen beteiligen sich die Teilnehmer aktiv am Seminar, arbeiten konzentriert an ihrer individuellen Entwicklung und können dadurch wertvolle Erkenntnisse an ihren Arbeitsplatz mitnehmen.
  3. Messbare Fortschritte: wir haben messbare Qualitätsmaßstäbe für alle relevanten Führungskompetenzen definiert. Dies ermöglicht es, die Entwicklung der Fertigkeiten zu verfolgen und befähigt Führungskräfte, beobachtbare Kriterien für Soft Skills in die Leistungsbewertung einzubeziehen.
  4. Glaubwürdige Motivation: wir tun nur das, woran wir glauben - und das merkt man. Wir glauben, dass Authentizität und Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg in Ausbildung und Führung sind. Und wir lassen unseren Worten Taten folgen - deshalb lassen sich unsere Teilnehmer regelmäßig auf das Training ein und nehmen grossen Enthusiasmus und hohe Motivation mit ins Büro zurück.
  5. Vorhersehbare Investition: wir glauben an volle Transparenz der Kosten und Dienstleistungen. Deshalb schätzen unsere Kunden die Klarheit unserer Rechnungen: Der zu zahlende Betrag ist genau der zuvor vereinbarte Betrag, auch wenn sich das Programm im Laufe der Zeit leicht verändert hat.

Wie Sie sehen, gibt es viele gute Gründe, in die Führungskräfteausbildung mit Qianlead zu investieren. Aber wir möchten es Ihnen die Entscheidung, ob unsere Lösung Ihren Bedürfnissen entspricht, noch leichter machen: Lassen Sie uns miteinander sprechen und es gemeinsam herausfinden - mit einem Trainingsexperten, nicht mit einem Vertriebsmitarbeiter. Ohne weitere Bedingungen.

Kontaktieren Sie uns: Es könnte Ihr Leben verändern.

Sie sprechen über den Nutzen einer Umsetzung des Qianlead-Programms für Führungskräfteausbildung in Ihrem Unternehmen mit Stefan Gliesche.

Mit der Bestätigung des Termins erhalten Sie einen Google Hangouts-Link für die Sitzung; alternativ können wir uns in unserem Büro Ca' del Co' in der Nähe von La Spezia, Italien, treffen. Ca 'del Co' am Stadtrand von La Spezia, Italien.

Diese Beratung ist für Sie vollständig kostenlos und unverbindlich - wir möchten Ihnen lediglich die Möglichkeit bieten, Qianlead näher kennen zu lernen und zu entscheiden, ob eine Zusammenarbeit mit Qianlead für Sie und Ihr Unternehmen von Nutzen wäre.

Wenn Sie Ihre Beratung jetzt buchen, gibt es sogar noch einen weiteren Clou: Sie erhalten einen Coupon für eine kostenlose 90-minütige Coaching-Sitzung im Wert von 399 Euro zu einem Thema Ihrer Wahl.

Sprechen Sie mit dem Experten

Kostenlose Erstberatung 30 Minuten

Kategorie:

Avatar

Von Qianlead Team

Wir entwickeln kraftvolle, inspirierende und effiziente Führungskräfte durch persönlichkeitsbasierte Führungskräfteausbildung und Personalberatung.

Categories
My Program

Start Your Program Today

Not yet a part of the Qianlead Experience? Directly book your free appointment with the expert: today would be a great moment to invest in growing your competence to empower others!

Here are the top 5 reasons, why our clients chose us for their change projects: 

  1. Lasting results: we use existing systems and structures in the company to leverage our training’s effect. This systemic approach integrates the new with the old, creating an environment that makes real change possible and stimulates continuous improvement.
  2. Engaging sessions: we know how the brain works, and we make use of it in our training design. As a result, participants actively engage in the sessions, work concentratedly on their individual improvement and bring back valuable take-aways to their workplace.
  3. Measurable improvement: we defined measurable quality levels for all relevant leadership skills. This allows for the tracking of growing skill sets and enables managers to include observable criteria for soft skills in the performance rating.
  4. Credible motivation: we only do what we believe in – and It shows. We believe that being authentic and passionate is the key to success in training and leadership. And we walk the talk – this is why our participants regularly fully buy in and take high motivation back to the office.
  5. Predictable investment: we believe in full transparency of costs and services. As a result our clients appreciate the clarity of our invoices: the amount due is the exact amount agreed upon before, even if the program slightly changed over time.

As you can see, there are many good reasons to invest in leadership training with Qianlead. But we want to make it even easier for you to decide weather our solution fits your need: let’s talk and find out – with a training expert, not a sales person. No strings attached.

Get in touch: it might change your life.

You will discuss  the benefits of implementing Qianlead’s leadership training programme in your company with Stefan Gliesche.

With the confirmation of the appointment you will receive a Google Hangouts link for the session; alternatively we can meet at our office Ca’ del Co’ in the outskirts of La Spezia, Italia.

This consultation will be completely free of charge and without any obligation – we would simply like to offer you the opportunity to get to know Qianlead better and to decide whether a cooperation with Qianlead would be beneficial for you and for your company.

If you book your consultation now, we’ll even throw in another goodie: you’ll receive a voucher for a free 90-minutes coaching session valued at € 399 on a topic of your choice.

Talk to the Expert

Free first consultation 30 minuti

Category:

Avatar

By Qianlead Team

We develop powerful, inspiring and efficient leaders through personality based leadership training and HR consulting.