Unsere Nutzungsbedingungen

Informationen zu den Nutzungsbedingungen dieser Seiten und unseres Unternehmens.

Diese Website wurde erstellt und ist Eigentum von
Qianlead Srls
Via Coregna 51 + I-19123 La Spezia SP + Italia
eMail: welcome@qianlead.com
Anruf: +39 0187 1560030
PEC: qianlead@pec.it
Codice Fiscale & Partita IVA: IT01457730115

Verantwortlich für den Inhalt:
Qianlead Srls (vertreten durch Stefan Gliesche), sofern nicht von einem anderen Autor unterzeichnet, alle Daten und Informationen auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.

Bilder
Diese Seite verwendet Bilder von iStockphoto und Shutterstock sowie von den mitwirkenden Personen, die dem Urheberrecht der jeweiligen Eigentümer unterliegen.


Sollten Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Rechte in irgendeiner Weise verletzen, bitten wir Sie, uns dies direkt per E-Mail mitzuteilen, damit wir schnell eine konstruktive, außergerichtliche Lösung finden können, und verpflichten uns, dies ebenfalls zu tun.
Wir setzen auf transparente Regeln und offene Kommunikation: Hier finden Sie Antworten darauf, wer wir sind und wie Sie uns erreichen, wie wir Ihre Daten verarbeiten und Cookies einsetzen und wie wir unser Angebot nutzen möchten.


Unsere Nutzungsbedingungen

INHALT

Diese Seite soll Informationen über die Dienstleistungen von Qianlead Srls sowie freundliche und hilfreiche Ratschläge über interkulturelle Führung in Europa und Asien bieten.

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von Qianlead Srls sorgfältig recherchiert und geprüft. Qianlead Srls übernimmt jedoch keine Gewähr für deren Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.

Alle Informationen über Produkte, Dienstleistungen und Preise auf dieser Website sind unverbindlich und freibleibend.

VERBINDUNGEN

Diese Seite bietet Links zu anderen Seiten an, wodurch Sie diese Seite verlassen und direkt auf die verlinkte Seite gehen können. Qianlead Srls ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten oder Links in einer verlinkten Seite. Qianlead Srls ist auch nicht verantwortlich für Übertragungen, die von einer verlinkten Seite empfangen werden. Die Links werden zur Verfügung gestellt, um den Besuchern dieser Seite zu helfen und die Aufnahme eines Links bedeutet nicht, dass Qianlead Srls die verlinkte Seite unterstützt oder genehmigt hat.

URHEBERRECHTE UND WARENZEICHEN

Inhalt und Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Qianlead Srls.

Wir glauben an den Austausch von Ideen und Wissen, deshalb können Sie die Informationen, die im offenen Bereich dieser Website zur Verfügung gestellt werden, kostenfrei nutzen, sofern Sie die vorherige Genehmigung von Qianlead Srls erhalten und sie dieser Website und ihrem Autor zuordnen.

Das Flammenlogo, "Qianlead", "Qianlead Coach", "Qianlead Consultant", "Qianlead Elements", "Qianlead Fusion", "Qianlead Skills", "Qianlead System" sind Warenzeichen von Qianlead Srls. Alle anderen Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer eingetragenen Eigentümer und werden nur zu Informations- und Identifikationszwecken verwendet.

VERFÜGBARKEIT

Qianlead Srls bemüht sich, diese Seite jederzeit zur Verfügung zu stellen, haftet jedoch nicht, wenn die Seite aus irgendeinem Grund für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar ist. Qianlead Srls kann den Zugang zu dieser Seite jederzeit ohne vorherige Ankündigung unterbrechen. Qianlead Srls behält sich ausdrücklich das Recht vor, die bereitgestellten Informationen zu ergänzen, zu ändern, teilweise oder ganz zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig ohne vorherige Information einzustellen.

SCHÄDEN

Qianlead Srls haftet nicht für Schäden, die sich aus dem Vertrag, der unerlaubten Handlung oder anderweitig aus der Nutzung oder der Unmöglichkeit der Nutzung dieser Website oder des darin enthaltenen Materials oder aus einer Handlung oder Entscheidung, die infolge der Nutzung der Website getroffen wurde, ergeben. Die Materialien auf dieser Website umfassen die Ansichten von Qianlead Srls; sie stellen keine rechtliche oder sonstige professionelle Beratung dar. Sie sollten sich für eine rechtliche oder sonstige Beratung an Ihren professionellen Berater wenden. Falls Sie der Meinung sind, dass unser Angebot Ihre Rechte in irgendeiner Weise verletzt, bitten wir Sie, uns direkt per E-Mail zu informieren, damit wir schnell eine konstruktive außergerichtliche Lösung finden können.

GÜLTIGKEIT

Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebots. Wenn Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes nicht mehr oder nicht vollständig den geltenden Gesetzen entsprechen, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit anwendbar.


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und inspirierenden Aufenthalt auf unseren Seiten! Viel Spaß!

Our Terms of Service

Information about the conditions of use of these pages and our company.

This site is created and owned by
Qianlead Srls
Via Coregna 51 + I-19123 La Spezia SP + Italia
eMail: welcome@qianlead.com
call: +39 0187 1560030
PEC: qianlead@pec.it
Codice Fiscale & Partita IVA: IT01457730115

Responsible for the content:
Qianlead Srls (represented by Stefan Gliesche),if not signed by another author.All data and information contained on this web page are protected by copyright.

Images
This site uses images from iStockphoto and Shutterstock as well as from contributing individuals that are copyrighted by their respective owners.


In case you feel we somehow infringe your rights we would kindly ask you to let us know directly via email so that we can quickly find a constructive solution out of court. We hereby commit to do the same.
We believe in transparent rules and open communication: here you find answers to who we are and how to reach us, how we process your data and use cookies, and how we would like our offer to be used.


Our Terms of Service

CONTENTS

This site is intended to provide information about Qianlead Srls’s services as well as friendly and helpful advice about intercultural leadership in Europe and Asia.

All data and information contained on this web site have been carefully researched and verified by Qianlead Srls. However, Qianlead Srls assumes no responsibility for its completeness, accuracy and up-to-dateness.

All information about products, services and prices shown on this website are without obligation and non-binding.

LINKS

This site offers links to other sites thereby enabling you to leave this site and go directly to the linked site. Qianlead Srls is not responsible for the content of any linked site or any link in a linked site. Neither is he responsible for any transmission received from any linked site. The links are provided to assist visitors to this site and the inclusion of a link does not imply that Qianlead Srls endorses or has approved the linked site.

COPYRIGHTS AND TRADEMARKS

The content and structure of this website are protected by copyright. The reproduction of information or data, particularly the use of texts, parts of texts or pictures, requires the prior approval in writing by Qianlead Srls.

We believe in the sharing of ideas and knowledge. This is why you can use the information provided in the open section of this website free of charge as long as you get prior approval by Qianlead Srls and attribute it to this website and its author.

The Flame Logo, „Qianlead“, „Qianlead Coach“, „Qianlead Consultant“, „Qianlead Elements“, „Qianlead Fusion“, „Qianlead Skills“, „Qianlead System“ are trademarks of Qianlead Srls. All other trademarks and brands are property of their registered owners and used for information and identification purposoes only.

AVAILABILITY

While Qianlead Srls shall endeavour to make this site available at all times, he will not be liable if, for any reason, the site is unavailable for any period of time. Access to this site may be suspended at any time without prior notice being given. Qianlead Srls expressly reserves the right to amend, change, delete partly or completely the information provided or to cease publication temporarily or permanently without prior information.

DAMAGES

Qianlead Srls is not liable for any damages arising in contract, tort or otherwise from the use of or inability to use this site or any material contained in it, or from any action or decision taken as a result of using the site. The materials on this site comprise Qianlead Srls’s views; they do not constitute legal or other professional advice. You should consult your professional adviser for legal or other advice. In case you feel our offer somehow infringes your rights we would kindly ask you to let us know directly via email so we can quickly find a constructive solution out of court. We hereby commit to do the same.

VALIDITY

This disclaimer is part of the internet offer. If parts or individual formulations of this text are not, no longer or not completely correspond to the applicable laws, the remaining parts of the document remain applicable in their content and their validity.


We wish you a pleasant and inspiring stay on our pages! Enjoy!